STORY, TEAM & FOODPARTNERHack Dich, Tischlein!

Story

Weil sich die beiden Gründer des Hackbarons, Nils Enge und Michael Huggle gefühlt seit dem 7. Lebensjahr von Hackfleischprodukten ernährt haben, lag die Idee gar nicht so fern. Das private Credo „Esst mehr Hack!“ sollte die ganze Welt erleben. Aber nicht mit irgendeinem Hack auf einem lieblosen Frikadellen-Bomber. Bestes, reines Freiland-Rinderhack aus der Region musste es sein. Nicht SchickiMicki, aber edel-rustikal, keine Massenware sondern Top-Qualität und alles auch 2go in einem coolen Foodtruck.

„Nenn mir mal Deine Lieblingshackgerichte!“ wurden Freunde, Kollegen und Familie gefragt. Heraus kamen Meatballs & Burger, Chili con Carne, die Bolognese-Sauce und Chilli Cheese Fries. Dazu noch einen frischen Salat mit Meatballs und Meatballsandwiches und die von allen geliebten Pommes in zwei Varianten– fertig war die Karte!

Team

  • Nils Enge

    Team 01
    Geschäftsführer

  • Michael Huggle

    Team 01
    Geschäftsführer

  • Petra Burba

    Team 01
    Marketing & Sales

  • Stefanie Kliem

    Team 01
    Foodtruck & Events

  • Dominik Bullo

    Team 01
    Foodtruck & Logistics
  • Tim Meyer

    Team 01
    Foodtruck & Social Media


Food-Partner

Top-Qualität braucht Top-Partner. Das Fleisch kommt von sorgfältig ausgesuchten Partnern. Diese beziehen das Hackbaron-Freiland-Rindfleisch ausschließlich von regionalen Züchtern. Die nach eigenen Hackbaron-Rezepturen gebackenen Brötchen für Burger und Meatball-Sandwiches liefert der Hamburger Traditionsbäcker „Pritsch“. Und unsere Pasta wird natürlich täglich frisch zubereitet!

KontaktGUTEN HACK!

 

Kontaktformular

Unternehmenszentrale und Schlafplatz des Hack Trucks

Hackbaron Systemgastronomie GmbH
Ehrenbergstraße 54
22767 Hamburg
TEL: 040 / 226 16 26 - 0
FAX: 040 / 226 16 26 - 99
kontakt@hackbaron.de